Rückblicke « zurück

Vogelstimmenwanderung

Zusammen mit dem Schwarzwaldverein Müllheim fand eine Vogelstimmen-Wanderung am 11.April statt.

Als kundiger Fachmann konnte der Diplom Biologe Frank Wichmann gewonnen werden.

Da sich über 40 interessierte Personen eingefunden hatte, hatte Herr Wichmann kurzfristig seinen ebenfalls kundigen Sohn als Fachmann engagiert um die vielen Fragen beantworten zu können.

 

 

 

Es war sehr interessant und erstaunlich wie vielfältig die Sprache unsere Vogelwelt ist, und die Zeit ging viel zu schnell vorbei. 

Vielen Dank an Herrn Wichmann, seinen Sohn und auch fachkundige Mitwanderer.

Herzlichen Dank auch an die Organisatorin - Frau Pohlheim - von der Ortsgruppe Müllheim.

War eine tolle Idee.

 

Fotos und Text: Barbara Imgraben

 

 


Δ Nach oben Δ