Aktuelles « zurück

Kooperation Schwarzwaldverein mit den Stadtwerken MuellheimStaufen GmbH

Quelle Stadtwerke MüllheimStaufen (Zitat Originaltext):

Schwarzwälder-Süd-Tarif, exklusiv für Mitglieder des Schwarzwaldvereins

eine ökologische und nachhaltige Entwicklung unserer Region - dafür engagieren wir uns als regeneratives Stadtwerk und der Schwarzwaldverein sich im Zusammenschluss vieler Ortsvereine. Dieses Ziel wollen wir künftig gemeinsam weiter vorantreiben und sind daher im April 2020 eine Kooperation eingegangen. Hiervon sollen nun auch die Ortsvereine, sowie jedes einzelne Mitglied profitieren. Daher erhält jedes Mitglied des Schwarzwaldvereins unter Vorlage des gültigen Mitgliederausweises unseren exklusiven Schwarzwälder-Süd-Tarif. Die Tarifdetails sind auf dem untenstehenden Bild ersichtlich oder bei den Stadtwerken MüllheimStaufen zu erfragen.

Zusätzlich pflanzen wir für jeden neu gewonnenen Kunden einen Baum im Schwarzwald und tragen so zum Erhalt unserer schönen Landschaft bei!

Bei Interesse freuen sich unsere Kundenberater*innen Ihnen ein persönliches und unverbindliches Angebot zu erstellen. Kontaktieren Sie uns hierfür telefonisch per per EMail oder besuchen uns in unseren Kundenbüros.

Kundenservice der Stadtwerke MüllheimStaufen GmbH

Marktstrasse 1-3, 79379 Müllheim